21.08.2021

Rüdersdorfer Unternehmerball 2021

Am 21.08.2021 war es endlich wieder so weit. Der Rüdersdorfer Unternehmerball empfing in einer neuen Location die rund geladenen 200 Gäste.

Zu diesem Zweck wurde die Eventhalle der Hügelland Event GmbH in eine prunkvolle Gala Location verwandelt.

Auch unsere Gäste haben sich hervorragend auf den Ball vorbereitet. Mit 91% Impfquote lassen sich auch zukünftig solche Events problemlos durchführen.

Es wurde herzlich mit stimmungsvoller Musik empfangen, sodass unsere Gäste gleich in Tanzlaune versetzt wurden.

Der Ball wurde durch die Kinder der Tanzschule „Step und Dance“ eröffnet, die mit ihren akrobatischen Vorführungen begeisterten. Des Weiteren durften wir den sechsfachen Deutschen Meister im Step-Dance, Tim Schröder empfangen und mit einer kleinen Einlage erleben. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war eine atemberaubende Lasershow, die von „Apollo Art of Laser & Fire“ präsentiert wurde.

Musikalisch wurde der Abend wieder durch die Cottbuser Liveband „nAund“ begleitet, die ordentlich einheizte und jedermann zum Tanzen animierte.

Für das kulinarische Wohl sorgte auch in diesem Jahr der „Fürstenwalder Partyservice Ansger Bank“.

Rundum war es wieder einmal ein wunderschöner gelungener Abend in exklusiver Atmosphäre und mit ausgelassener Stimmung, der erst in den frühen Morgenstunden endete.