29. Rüdersdorfer Unternehmerball® präsentiert „La dolce Vita“

Beginn: 20.04.2024 19:00

Ende: 21.04.2024 02:00

Beschreibung:

blog_galerie.png

Wir machen Dir ein Angebot, dass Du nicht ausschlagen kannst.

Wir freuen uns, Dich zu einem unvergesslichen Abend einzuladen, an dem der Rüdersdorfer Unternehmerball® am 20. April 2024 ab 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr einen bezaubernden italienischen Abend unter dem Motto "La Dolce Vita" präsentiert.

Erlebe mit uns eine Nacht voller Eleganz, Genuss und italienischer Lebensfreude. Wir entführen Dich in die Welt von "La Dolce Vita" und laden Dich ein, die kulinarischen Köstlichkeiten sowie das exklusive Ambiente zu genießen.

Freue Dich auf einen Abend, der von italienischer Musik, Tanz und einem Hauch von mediterranem Flair geprägt ist. Am späten Abend bis tief in die Nacht wird uns Station 3 „Die Partyband aus Berlin“ mächtig einheizen.

Auf unsere Gästeliste kommst Du, nachdem die Teilnahme auf der Internetseite des Gewerbevereins unter 29. Rüdersdorfer Unternehmerball® angefragt und bestätigt ist. Nur komplett ausgefüllte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Das Event ist auf 240 Gäste limitiert.

Die Zusendung der Rechnung erfolgt per E-Mail.

Die Pauschale von 150,-€ beinhaltet das Dinner sowie eine Getränkepauschale für Softdrinks, Wasser, Saft, Bier, Wein, Sekt und verschiedenste Kaffeespezialitäten (Kaffee, Espresso, Latte- Macchiato). Spirituosen, Mixgetränke, z.B. Cuba Libre, Cola Wodka, Caipirinha, Pina Colada, können an der Cocktail Bar erworben werden.

Den Rauchern steht eine exklusive Raucherlounge zur Verfügung.

Wir sind schon jetzt aufgeregt und freuen uns auf diesen wunderschönen und spannenden Abend.

Hinweis zum Dresscode:                                                                                                                        

Abendgarderobe festlich & schick: Wir bitten darum, auf Jeanshosen, Shirts und Turnschuhe zu verzichten!

Ort:

Hügelland Event GmbH

Am Bahnhof 1

15562 Rüdersdorf

Anfahrt